27 Juli 2014

Fränkisch gsoocht....

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich euch ein Kärtchen zeigen.

Ich kann euch sagen,
seitdem ich meine neue Kamera habe, ist sie mein ständiger Begleiter und oft im Einsatz.
So auch am Samstag im Biergarten bei Rennhofen.

Die Kinder hatten ein Heiden Spaß und mussten so für mich Modell stehen :-)!!!
Ihr denkt euch bestimmt, was hat die Stephie heute für einen seltsamen Post-Titel, oder?
Da wir ein paar Stunden im Biergarten verbracht haben,
muss man wohl oder über auch mal auf das stille Örtchen.
So kam es das ich auf dem Weg dorthin an dieser Tafel vorbei kam.
Auf dieser stand ein cooler Text, den ich euch einfach zeigen muss :-)!
Die Franken sind wie ihr Bier :-) :-) :-) !!!

Hier noch ein paar kleine Ausschnitte von unserem schönen Tag.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Und eine angenehme Arbeitswoche.



 





Kommentare:

  1. Die Fotos sind aber auch wirklich ein Traum.
    Mit was für einer Kamera fotografierst du denn?
    Die Karte finde ich auch ganz entzückend.
    Die Glitzerränder sind ein echter Eyecatcher.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, du glaubst mit nicht wie sehr ich mich über deinen Kommentar freue :-) !
      Ich habe mir eine Samsung NX 2000 gekauft mit austauschbarem Objektiv.
      Ich hatte etwas gebraucht was super Fotos macht und preislich noch in Ordnung ist.
      Lg Stephie

      Löschen
  2. hi hi da brauch ich einen Übersetzer.....

    Deine Karte ist super schön geworden - der Glitzer...hach

    AntwortenLöschen