22 Juni 2014

Umgestellt...

 

In den letzten paar Tagen musste eine neue Idee für mein Scrapreich her.
Nach langem überlegen wie ich die Tische und sämtliche Kommoden umstelle, 
ist es dann doch gut gelungen. 
Ich muss irgendwie öfters mal umstellen, egal ob Wohnzimmer oder Scrapreich.
Geht es euch genauso? Das auch mal etwas neues her muss ???
Nur eine Sache hatte mich gestört, die Wand vor einem meiner beiden Tische war so leer, 
das unbedingt etwas her musste. Nur die Frage war, was.

Die zündende Idee kam mit den schönen Monatspaketen, 
eines meiner Pakete kommt einmal im Monat in einem Pizzakarton 
und somit wurde aus diesem ein Bilderrahmen.
Ein paar Fotos, Bänder und Kleinigkeiten und die Bilderrahmen waren fertig.
Natürlich habe ich Fotos gemacht, um euch meine Werke zu zeigen.

So, nun werde ich meiner Tante ein bisschen auf die Pelle rücken 
und bei ihr einen Kaffee trinken:-)!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.






1 Kommentar:

  1. sehr schick sieht dein Zimmerchen aus - und die Wanddeko gefällt mir so richtig gut

    Ja bei mir ist es auch so - ich muss auch irgendwie regelmäßig umräumen, sehr zum Leidwesen von Menne

    AntwortenLöschen