29 Juni 2014

Lindwurmlauf...


Heute war der alljährliche Lindwurmlauf in Scheinfeld.
Und wer darf da nicht fehlen? Genau, meine Familie und ich :-)!

Die Gruppe mit den meisten Teilnehmern, die in einer beliebigen Zeit durchs Ziel laufen,
sind erster und bekommen ein Spanferkel :-) :-) :-).
Es waren 4km die bewältigt werden mussten und
der Weg verlief von Scheinfeld in ein kleines Dorf und wieder zurück.

Mit Kids war das schon eine harte Strecke,
denn irgendwann mussten wir die kleinen :-) (klar mit Pausen) hinter uns her ziehen.
Aber es war ja eben auch ein Fun-lauf und kein Wettbewerb.
Das wir natürlich durch unsre große Gruppe von 36 Personen den ersten Platz machen
und somit das Spanferkel gewinnen, war genial.
So habe ich meinen Sonntag verbracht und ihr???

Zu guter letzt noch eine Karte. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


1 Kommentar:

  1. Hey wie cool.... herzlichen glückwunsch zur gelaufenen Strecke
    und zu der schicken Karte

    AntwortenLöschen