15 Juni 2014

Fränkische Schweiz...

Hallo ihr Lieben,
mein letzter Post ist doch schon eine Weile her.....
Aber zu meiner Verteidigung ;-) muss ich sagen, dass ich Urlaub habe und viel unterwegs bin.
Ihr kennt das bestimmt, oder? 
Eigentlich sollte ich entspannen aber ich habe mir schon wieder die Tage so voll gepackt, 
dass ich nicht weiß, wann ich dazu kommen soll.

Heute war auch wieder so ein Tag,
wir waren in der Fränkischen Schweiz zum Kajak fahren (auf der Wiesent).
Es war so eine schöne Landschaft und das Wetter war auch nicht schlecht.
Das Wasser war 14 Grad kühl und die tiefsten stellen der Wiesent hatten schon mal 4 Meter.
Wie letztes Jahr waren die Kids wieder mit dabei und einige Familienmitglieder.
Ihr werdet es nicht glauben aber wir waren bis zur Unterhose und den Füßen komplett nass.
Froh war ich, dass wir noch eine komplette Garnitur an Kleidung dabei hatten ;-)!!!

Zu Hause angekommen, wurde ich erstmal lecker bekocht und dachte mir, 
das muss ich mit ein paar Fotos festhalten.
Es war schön angerichtet und geschmacklich perfekt, dass ich jetzt immernoch schwärmen muss!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 So nun Schluss mit Schwärmerei vom Essen, mein Karte muss noch her
und somit wünsche ich einen schönen Abend.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen