16 Februar 2014

Seltsames Frühstücksei...

Ihr Lieben wie war denn euer Wochenende?
Meines war ganz lustig, Frühstücken bei meiner Tante und relaxen bis zum Umfallen.
Vor allem das Frühstück war der Burner.
Auf dem weg zu meiner Tante nehme ich immer meine liebe Oma Susi mit,
das wir alle zusammen sind.
Ihr Frühstücksei kann ich euch einfach nicht vor enthalten,
denn ich habe noch nie so ein geniales Ei gesehen!

Wie würdet Ihr es beschreiben?
Die Kids von meiner Tante meinten es wäre ein Auge:-),
von daher musste ich unbedingt ein Bild knipsen und euch zeigen. :-) :-) :-)

Copyright Stephanie Schuller
Eine Teebox ist noch entstanden und die möchte ich hier noch zeigen.
Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese Teebox gestaltet
und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Copyrigth Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller





 

1 Kommentar: