12 Februar 2014

My card for valentine`s day...

Ihr glaubt es nicht aber meine Karte ist fertig.
Ich bin wie immer ein bisschen spät dran aber ich habe es geschafft:-)(grins)

Nur bin ich ein bisschen verärgert, denn ich wollte seit einer Stunde (gefühlte zehn Stunden) Posten!
Der Grund, mein W-LAN hatte mal wieder keine Lust mir eine Internetverbindung aufzubauen.
So, die Lösung war, über mein Ipad eine Hotspot-Internetverbindung zu öffnen!
Ich habe mich mit meinem Laptop eingeloggt und konnte euch endlich meine Karte Posten:-)!
So nicht lachen, aber bis ich auf den Trichter gekommen bin hat es erst mal gedauert
aber Frau Schuller konnte sich helfen:-)!!! 

Ich wünsche einen schönen Abend!

Copyright Stephanie Schuller



Copyright Stephanie Schuller

Kommentare:

  1. Hey! Dein Kärtchen ist aber schnuckelig und so viel gibt es zu entdecken. :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft :)
    Die Karte gefällt mir sehr
    LG

    AntwortenLöschen