09 Februar 2014

Eine große Aufgabe....

... habe ich mir vorgenommen.

Copyright Stephanie Schuller

Jeder der selber kocht,
kennt das Problem-Wo ist das gute Rezept für den Kuchen oder die leckeren Nudeln mit Penne???
Im Internet bin ich auf eine super schöne Seite gestoßen, die sich  http://sodapop-design.de/ nennt.
Denn dort gibt es einiges zum Downloaden,
wie die innen und außen Seiten meines Rezeptebuches für Cupcakes.

Jetzt dürft Ihr nicht lachen, aber jetzt hat es mich so gepackt,
dass ich unbedingt noch mehr von diesen Heftchen werkeln muss!
Ihr könnt euch darauf einstellen,
dass ich hier in den nächsten Wochen einige Koch- und Backheftchen zeigen werde.
Schaut doch mal auf der Seite vorbei (http://sodapop-design.de/), da gibt es ganz tolle Anregungen.

Ansosten habe ich mein Wochenende ganz relaxt verbracht!
Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich zum Krimiabend.







Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    danke für deinen lieben Komment!
    Hach, du bist mir eine... ja ein Büchlein mit den Lieblingsrezepten hätte ich auch gerne... Steht auch auf meiner ToDo Liste ganz weit Oben....
    Ich wollte ja schon damit anfangen.. aber ich habe keine lust in den Keller zu gehen und in immer noch nicht ausgepackten Umzugskartons zu gguggen, wo ich denn mein Laminiergerät habe... lol
    Jedenfalls kann ich mir vorstellen, das dein Rezeptbüchlein wunderschön wird!
    Bis bald wieder
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Rezeptbüchlein. Die Farben auf dem Cover sind ein Traum
    und passen prima zum Thema Cupcakes.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen