20 Januar 2014

Schlittschuhlaufen.....

war ich schon ewig nicht mehr und da dachte Familie R. aus G. das müssen wir ausnützen.
Also habe wir die Eisbahn in Haßfurt unsicher gemacht! :-) :-) :-)
Liebe Familie R. es war so was von lustig, es hat mich sehr gefreut und muss wiederholt werden.
Leider hatte mein Rücken ein wenig gelitten.
Weil wie Frau Schuller ist, habe ich übertrieben und es hat mich aufs Glatteis gelegt:-)!!!
Lustig war es trotzdem, ich habe mir nichts gebrochen.:-) :-) :-)

Copyright Stephanie Schuller
Zu guter letzt hier noch ein Kärtchen und ich wünsche einen schönen Abend.

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    sieht man dich auf dem Bildchen? Vielleicht irgendwo ganz klein hinten ;-) Sag mal du kennst dich sicher aus, was kannst du denn für Schlittschuhe empfehlen? Ich hab mal online gesucht, ist mir aber irgendwie zu viel Auswahl.... kenn mich echt nicht aus, aber vielleicht weisst du was :)

    Lg Mellie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mellie,
      nein leider sieht man mich nicht auf diesem Bild:-)
      Seit dem sind wir jetzt schon einige male beim Schlittschuhlaufen gewesen und es ist wirklich klasse,
      denn ich habe Schlittschuhe von K2 (da wir sehr viel Inliner im Sommer fahren und eben mit der Marke K2 für Damen) ,
      habe ich mir die Schlittschuhe Softboots von K2 gegönnt.
      Ich muss ehrlich sagen sie lassen sich super tragen, weil der Schuh aus Stoff ist und nicht komplett aus Hartschale.
      Denn leider leide ich sehr unter einem Halux und da drücken sogar viele Schuhe im aus dem Altag.
      Von daher sind die Softboots von K2 egal Inliner oder Schlittschuh total bequem (zumindest für mich, muss jeder selbst Testen)!

      Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen? Bei fragen ruhig noch mal melden!
      Lg Stephanie

      Löschen
    2. Hallo liebe Stephanie,

      vielen Dank für deine Antwort und sorry für meine Verspätung. Habe die Softboots eigentlich nirgendwo gefunden und mich dann für die Tecno Pro Camilla entschieden, weil die so einen lieben Pelzkragen haben ;-) Momentan geh ich eh noch nicht so viel Eislaufen und wenn ich in der nächsten Saison aktiver werde kann ich mir ja noch was zulegen ;-)

      Ich bedanke mich aber recht herzlich für deinen Tipp und wünsche dir alles Liebe :-)

      Lg, Mellie

      Löschen