03 Januar 2014

"Reise ans Ende der Nacht"

Ich wünsche euch allen erst mal ein frohes und glückliches neues Jahr.
Wenn ich ganz ehrlich bin,
habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so schön und genial Silvester gefeiert.
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wo??? :-):-):-)
Über den Dächern Nürnbergs auf einer Dachterasse in der Bar b2.
Mit Fingerfood-Buffet und Außen-Grill, getanzt wurde bis in die Morgenstunden.
War klar das ich die Karten aufheben muss:-) 
Hier ein kleiner Einblick.....





Mein letzter Post liegt schon ein wenig zurück,
da mein Terminkalender mit Weihnachten und Silvester sehr gefüllt war.
Deshalb bekommt ihr heute einfach ein paar mehr Infos und für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen ein bisschen mehr zu Posten.
Ich war die letzten Wochen nicht so kreativ und habe heute nur eine Karte für euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen