12 Januar 2014

Hmm...

Soooooo lecker!
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe eine Tassimo geschenkt bekommen.
Ich liebe Latte Macchiato und ich habe das ganze Wochenende nur dieses geniale teil benutzt.
Bitte nicht lachen :-)
Ich musste unbedingt ein Foto knipsen.:-)
Meine neue Freundin :-) :-) :-)

Bei uns ging es am Wochenende so richtig lecker weiter...
Normalerweise gibt es bei uns nur an Weihnachten Raclette aber was ist schon normal :-)
Es hatte richtig viel Spaß gemacht, mit meiner Familie zu schlemmen und den Spieleabend zu genießen!
Das muss auf jeden Fall wiederholt werden.
Raclette wird es in Zukunft auch unter dem Jahr geben. :-)




Etwas habe ich noch,
für eine Bekannte habe ich eine kleine Überraschung die ich in den nächsten paar Tagen zeigen werde.
Hier ein kleiner Einblick und euch einen schönen Sonntag Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen