15 Dezember 2013

Weihnachten kommt ......

Habt Ihr auch schon alle Geschenke ????
Also ich habe dieser Jahr zum ersten mal alle Geschenke, ich bin echt froh darum.
Es kann nämlich bei mir auch mal vor kommen, das ich kurz vor knapp noch mal los muss:-)!!!
Am Wochenende waren wir eine kleine runde in Nürnberg bummeln,
um die letzten Geschenke zu besorgen.
Es war soooo viel los, das ich echt froh war wieder zu Hause zu sein.:-):-)

Den Weihnachtsmarkt in Fürth haben wir heute besucht und leckeren Glühwein getrunken.
Und wie soll es auch sein,
Frau Schuller (also Ich:-))) musste unbedingt eine leckeren Langosch schnabulieren.
Er war soooooooooooooo lecker.:-) 
Ich hoffe euer Wochenende war genauso schön wie meines.

Zum Schluss noch eine Karte und euch einen schönen Abend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen