02 Dezember 2013

Die letzten zwei Wochen....

Nach zwei Wochen konnte ich mich jetzt mal wieder aufraffen hier zu Posten.
Leider war ich krank und das hatte mich so runter gezogen, dass ich nicht mehr schreiben konnte.
Das ist jetzt nun überstanden :-) und ich habe einiges zu Berichten.

Als aller erstes habe ich für Euch einen Adventschlitten mit vielen süßen Päckchen.
Den Hirsch habe ich gekauft, der Schlitten ist aus Karton und vielen Lagen Papier entstanden.
Der Adventschlitten ist ein all-in-one Teil, denn als Deko total genial und ein Adventskalender im 
Inneren des Schlittens ! :-) Was will man mehr an Weihnachten!

Dieser Adventschlitten ist für eine ganz besondere Person entstanden. Die mir sehr wichtig ist.
Ich hoffe die Freude daran ist groß.







Jedes Jahr ist es das gleiche, meine lieben Tanten wünschen sich von mir einen Adventkranz.
So nun bin ich ja mal nicht so und habe etwas gezaubert.
Über Jahre haben sich bei mir Gläser angesammelt die ich nicht benutze und die wurden jetzt zum Einsatz gebracht. Von meinem Onkel habe ich "Freunde" geschenkt bekommen! :-):-):-)
Ihr denkt Euch jetzt bestimmt, was ist mit der los, was sind denn jetzt Freunde???!!!!!!!
Ihr lacht jetzt bestimmt aber mein kleiner Cousin hat früher Tannenzapfen seine Freunde genannt und seit dem sind bei uns die Tannenzapfen unsere Freunde:-)!
Die habe ich für den Halt der Gläser außenrum als Gesteck verwendet.
Dieses Jahr wollte ich kein grün Zeug verwenden, sondern dachte mir die Freunde tun es auch:-), mit ganz viel Deko! 
Und das ist daraus entstanden:-) 

 






So Ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Abend bis bald. 

1 Kommentar:

  1. Ein ganz toller und schöner Eintrag! Ich kann aus sicherer Quelle
    Berichten, dass sich die Person für den "Adventskalender" wahnsinnig darüber gefreut hat, denn so etwas tolles hat er noch nie bekommen!!! <3

    AntwortenLöschen