08 Dezember 2013

Die Eiskönigin...

Hier war was los am Wochenende. Ich kann euch sagen es war einfach nur scheeeeeee.
Ihr fragt euch bestimmt was es mit meinem heutigen Post Titel zu tun hat????
Ich kann euch sagen der Kinder Film die Eiskönigin ist sehr zu empfehlen,
es war so ein schöner Film die Kinder hatte wirklich sehr viel Freude.

Nicht nur die Kinder hatten Spaß ich auch:-)
Es war für mich eine sehr wichtiger und besonderer Mensch dabei
und ich hoffe es folgen noch mehr schönen Tage aber dazu ein andere mal mehr :-)
( Man muss ja nicht gleich alles verraten:-):-)) 
An meine Liebe Frau R. es schreit nach Wiederholung.:-) Einfach nur genial.

Ein Weihnachtskärtchen ist noch entstanden für eine ganz liebe Person.
Ich habe euch hier an dieser Stelle nicht mehr zu erzählen,
denn ich muss zurück zum Sonntags-Krimi!

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist Super und ist auch klasse angekommen!!! Die bestimmte Person hat sich wahnsinnig darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen