11 November 2013

Weißer Hirsch.....

Ihr Lieben, ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen zu Posten,
deshalt heute mein Sonntags-Post:-)
Meiner lieben Mutter ist bekannt, das ich alles aber wirklich fast alles liebe was weiß ist.
Und somit waren gestern auf meinem Esszimmertisch die tollen Hirsche oder Rehe wie ihr sie nennen wollt aufgestellt!
Und natürlich in weiß, ich finde sie so toll, das ich sie Euch einfach unbedingt zeigen muss.

Mmm.... obwohl es erst November ist, lass ich sie schon stehen. :-) :-)
Wann schmückt Ihr denn immer Weihnachtlich???????


Eine Info habe ich für die, die mich auf dem Adventsgässle in Ochsenfurt besuchen wollten!
Aus bestimmten Gründe werde ich dieses Jahr nicht teil nehmen,
ist zwar sehr sehr schade, aber nicht anders möglich.

Eine Weihnachtskarte habe ich gewerkelt.
Schönen Montag Abend Wünsche ich Euch.

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller





Kommentare:

  1. HI Stefphanie,
    gerne schreibe ich dir Heute auch wieder!
    Deine Deko gefällt mir, ich bin eh schon ein Fan vom nordischem Design! Und das schon seit über 30 Jahren *gg
    So wie du dich ev. über einen komment freuts, freue ich mich auch!
    Ist doch sowas von Doof sonst, oder?
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Huch. und Individuelle Karten finde ich sowieso sowas von Chic!
    Wie Deine hier!
    Ich mag wenn man *spielt* mit Materialien!
    Klasse!
    Sorry für den Nachtrag, aber ich musste schnell mal....
    ;-D
    Riv

    AntwortenLöschen