03 November 2013

Urlaubswoche......

Hallo Ihr lieben ich bin wieder zurück aus meine super schönen Urlaubswoche.
Zuerst habe ich für Euch ein Kärtchen das ich zeigen muss!
Es ist irgendwie komisch aber ich bin im Moment total auf dem Glitzer-Trip,
fast auf jede Karte muss ein bisschen Glitzer-Glitzer:-)!!!

Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller

Nun zu meiner Woche....!!!!
Für meine kleine Cousine mussten unbedingt Halloween-Cupcakes her.
Die kleine war bei ihren Mädels zur Halloween-Party eingeladen und ein Mitbringsel gehört dazu.
Ich als Backfee habe das übernommen und für die kleinen ein paar Cupcakes gebacken,
es war zwar eine Sauerei mit der Schokolade, aber ich finde es ist gut gelungen.


Das beste zum Schluss, ich war im Stadion und ganz ehrlich?????
Es war einfach nur der Hammer, ich weiß überhaupt nicht was ich noch dazu sagen soll.
Der Club hat zwar verloren aber das Fehling war einfach nur genial.

Ich Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Abend. 

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen