03 Oktober 2013

Kindergeburtstags-Basteln.....

Meine kleine Cousine, die mir sehr wichtig ist, weil ich zu ihr eine ganz enge Bindung habe,
feiert am Samstag Nachmittag ihren Kindergeburtstag.
Für ihren Tag habe ich mir etwas einfallen lassen. Da werden lauter kleine süße Mädels sitzen,
die begeistert basteln.

Im Detail wird das ganze so aussehen: :-)
Ich möchte mit den Kleinen eine designte Tasche aus Papier basteln, die ihnen dazu dienen soll, die auf dem Geburtstag mühsam :-) erworbenen Süssigkeiten und Spielsachen mit nach Hause nehmen zu können.

Anbei die Fotos bezüglich dieser Geburtstagstasche :-)

Bildunterschrift hinzufügen






 

 




Fertig zum Designen.

Also Leute, nun bleibt mir wohl nur noch ein letzter Wunsch :-) :
Bitte drückt mir die Daumen, dass mich diese acht Diven am Samstag am Leben lassen und mit ihren Taschen zufrieden nach Hause gehen werden ohne eine der anderen Mädels zu fressen :-)
Aber ihr wisst ja: "Die Handetasche musse leben" (Zitat vom kleinen Bruce :-) )

Also ihr werdet wieder von mir hören, bis dahin ne gute Zeit!!
Lieben Gruss Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen