27 Oktober 2013

Feiern....

Hallo Ihr lieben, wie war Euer Wochenende???
Übers Wochenende habe ich meine Liebe Freundin Conny in Nürnberg besucht
und was treiben Mädels Samstag Abend denn so?
Ja richtig :-), wir waren Feier und ganz ehrlich, es war einfach nur genial.
Party Party Party in der Stadthall in Fürth.

Ich liebe es Frühstücken zu gehen, deswegen musste Conny leider her halten
und mich in die beste Cafe&Bar in Nürnberg zu entführen.
Leute es war sooooo lecker,
ich wollte einfach nicht gehen, alles war frisch und viel viel süßes für mich :-)
Conny du weist, das muss wieder holt werden. (Unbedingt)
Da bestehe ich drauf. :-)

Zu guter letzt bevor ich meine Couch quäle, habe ich noch eine Weihnachtskarte für Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie <schuller

Copyright Stephanie Schuller





 

Kommentare:

  1. aha... eine Partymaus also....
    Frühstücken gehen liebe ich ja auch... das ist so genial

    Wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. Wau, was für eine tolle Weihnachtskarte! Hammer!
    Und zu Feiern gibt es auch immer Gründe, wenn es dann so lecker daher kommt ;-) *Yummy*
    LG Riv

    AntwortenLöschen