29 September 2013

Erste Weihnachtskarte...

ist entstanden und ich muss sagen mir gefällt sie gut.
Nur ich finde es schon ein bisschen seltsam jetzt schon Weihnachtskarten zu basteln:-)

Copyright Stephanie Schuller
Wie war denn Euer Wochenende?
Meines ganz gut, wir waren wie immer auf Achse:-)
Am Samstag, haben wir ganz lieben Freunden beim Umzug in Ihr neues Haus geholfen.
Heute nutzen wir den Tag und haben den Grill angeworfen und nett Kaffee getrunken,
mit der ganzen Familie:-) und wir sind viele.:-)

Frau Schuller (Ich) habe es einfach nicht mit einem Hefeteig,
deswegen habe ich den Zwetschgenkuchen mal anders Probiert, einen anderen Teig ohne Hefe und voilà er ist mir gelungen. hi hi hi

So mehr ist nicht passiert, ich muss mich auch ein bisschen beeilen denn heute kommt mal wieder endlich ein Krimi und ich bin doch soooo süchtig :-)
Ich wünsche Euch eine super schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ganz hinreißend....
    einfach perfekt für Weihnachten

    AntwortenLöschen