22 September 2013

Crazy Sonntag......

Puh....
Hallo ihr lieben, also heute war was los bei mir.

Meine Tante mit Anhang (Kinder und Mann) :-),
meine Liebe Mutter (ohne Papa auf Oktoberfest in München)
und natürlich meine liebe Omili waren zum Mittagessen bei mir, danach ging es auf Markt und Kirchweih in dem schönen Städtchen Iphofen.

Fahrgeschäfte für die Kleinen, die wie immer nicht genug davon bekamen.
Zum Schluss am späten Nachmittag zum Kaffee und Kuchen bei mir:-)!


Copyright Stepahnie Schuller
Copyright Stephanie Schuller

Zu Guter letzt,
bevor ich mich auf die Couch lege um meinen zweiten Job, als Kommissarin und Ermittler
(leider heute nicht beim Tatort) nachgehe (heute dann eben bei CSI)  :-) hi hi,
habe ich nach dem ganzen Trubel noch eine Karte gezaubert,
die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen