04 August 2013

Motorrad.....

Das Wochenende war so genial.....

Meine Mutter hat sich auf Ihre alten Tage :-)(Scherz meine liebe Mama) ein Motorrad zu gelegt.
Sie ist seit 20 Jahren nicht mehr gefahren....
(Daher die Übungfahrt auf dem Parkplatz, aber sie hat´es wirklich noch drauf):-)

Am Donnertag wurde das heiße Teil von uns Mädels Abgeholt.
Wir hatten so einen Spaß denn vor dem Geschäft standen so super süße kleine Bikes,
dass meine lieben es nicht lassen konnten, drauf zu steigen.

Es sind so super schöne Fotos entstanden nur ohne mich:-(
ich musste wie immer die Kamera halten! :-)

Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller

Zu guter letzt wie immer:-) ein LO.
Schönen Abend und eine Gute Arbeitswoche wünsche ich euch!


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen