28 August 2013

Die Zeit....

vergeht wie im Flug, meine letzte Urlaubswoche geht so langsam zu Ende :-(
und ich kam irgendwie nicht so dazu, Kreativ zu sein.
Heute hatte es mich wieder mal gepackt etwas zu tun
und meinen Blog nicht so lange zu vernachlässigen.

Als erstes eine Karte die für ein ganz liebes Paar entstanden ist,
die Beiden feiern am Sonntag goldene Hochzeit und da muss schon eine besondere Karte her!:-)


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Das Foto auf dem LO erzählt eine schöne kleine Geschichte.
Meine Liebe Tante, hatte vor genau 10Jahren für Ihren netten Mann,
ein paar Fotos machen lassen (da ohne Kinder)!:-)))))

Zu seinem Geburtstag mussten neue her ( jetzt Kinder vorhanden:-))!
Einen Tag zu vor machten wir uns auf,
zu unserer schöne Schwarzenberger Burg und Knipsten ein paar Fotos.
Die Freude bei Ihm war sehr groß und für mich noch mehr - neue Fotos zum verarbeiten:-)

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Schönen Abend.!!!!!!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen