04 Juli 2013

Schuhe............

Teil 3 der Photochallange
war gestern aber ich hatte es leider nicht mehr geschafft zu Posten!
Dafür jetzt, hier mein Foto:

Heute in der Mittagspause, (ist mir so eingefallen)
hoch die Füße und drauf aufs Foto, mit den Schühchen....

Der Fluss im Hintergrund ist der Main der durch die Stadt Kitzingen fließt.
Da genießen Frau R. und meine Wenigkeit die Mittagspause, wenn das Wetter es zu lässt....
Sooooooo schön und entspannen ist es dort......:-) :-) :-)

 Schuhe

Copyright Stephanie Schuller

Ihr glaubt mir nicht wie froh ich bin, da meine Flaute sich verabschiedet hat! (Happy)
Mir sind so einige Dinge wieder eingefallen die ich so kreieren wollte.....

Einige Karten sind die letzten Tage entstanden, es hat mir wieder so richtig Spaß gemacht am Tisch zu sitzen und meinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Hier zwei Baby Karten, die anderen folgen noch..................!!!!!!!!

Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller
 Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend!






1 Kommentar:

  1. Schicke Schuhe!*grins*

    Und deine Karten sind einfach traumhaft! Ich liebe den verspielten Stil!

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen