02 Juli 2013

Photochallenge....

Die Liebe Stefanie,
hat eine Photochallenge eingeläutet und wer Lust hat,
kann sie dabei unterstützt (Mitstreiter) :-)!!!!!
One Photo A Day!!!!!!!!

Ihr Blog, klickt hier: stefaniesfundgrube.blogspot.de

Hier sind meine Fotos zu GESTERN und HEUTE:

AUGEN

 
Copyright Stephanie Schuller

EIN BLICK AUS DEM FENSTER

 
Copyright Stephanie Schuller
Ich freue mich auf die nächsten Tage, was dir Stefanie noch so einfällt:-)

Ein LO zum Abschluss des heutigen Abends!!!!

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stepahnie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich freue mich total, dass du noch mit eingestiegen bist! Und deine Fotos sind klasse! Bin schon gespannt, was du die nächsten Tage noch für schöne Fotos zeigst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen