11 Juli 2013

Mit dem Rad....

Seit ein paar Wochen spielt das Wetter einigermaßen mit,
das ich mit dem Rad auf Arbeit fahren kann!
Die erste Woche war so hart für mich, das glaubt Ihr mir nicht :-)
(da Frau Schuller ein Sport-Muffel ist)
Es sind 10 Kilometer und 35 Minuten fahrt bis auf meine Arbeit und fast der ganze anstrengende Weg ist Fahrradweg! :-)!!!!!

Am schönsten an der Sportlichen Betätigung ist die Landschaft bei uns, einfach nur schön!
Hier ein paar kleine Ausschnitte die ich auf dem weg Gecknippst habe!








Spät spät dran, aber naja!
Hier meine Fotos zur aktuellen Photochallenger der lieben Stefanie......

Was Gelbes....!

Und für Mittwoch......

Mein Outfit des Tages!

Copyright Stephanie Schuller



Hey Ladys, zu guter letzt eine Karte die vor ein paar Tagen entstanden ist:-)!!!!!
Schönen Abend Ihr Lieben!!!!!

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller



Kommentare:

  1. Wow hast du einen tollen Fahrrad-Arbeitsweg... hach das würde mir auch gefallen. ...

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos von diesen Getreidefeldern! Wahnsinn!
    Und du bist noch dabei bei der Fotochallenge. Das freut mich!
    Schönes WOchenende!
    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen