23 Juli 2013

Die Zeit..................

rennt mir davon......
Meine Liebe Stefanie, entschuldige bitte für meine Trödelei mit den Fotos....
Aber hier sind alle die ich verpasst habe........


Etwas, das ich nicht mag:
Soll ich ehrlich sein? Ich mag Bügel überhaupt nicht.
 

 Eis am Stil!
Das ist mein Lieblings Eis.


Wasser
Ihr könnt es leider nicht sehen, aber bei uns Regnet es:-)


Grün
Ich liebe Tomaten-Mozzarella mit Basilikum.
 

Mein Kühlschrank:


Das Foto beim Grillen kommt noch!

Im Moment ist das Wetter so schön hier bei uns, das ich nur unterwegs bin und nicht so regelmäßig zum Posten komme.
Ich werde mich bemühen wieder öfter hier zu sein. 

Zu letzt wie immer ein Layout!

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen