02 Juni 2013

Mützen Parade..............

Die zwei kleinen,
kamen in den Genuss diese super süßen Mützen zu tragen und durften sie natürlich behalten.
Meine liebe Doris hat sie gestrickt und entworfen, die Blüten und die Farben sind einfach nur
mega schick. Danke Doris für die schönen Mützen!( die werden total gerne getragen:-)))))
Hier mein Layout dazu!!!!!

Ihr wisst heute ist Sonntag und was kommt um 20.15 Uhr, was ich nicht verpassen darf???????
Na na ???
Kommt Ihr drauf?????
 ------------------------------------------------------Tatort-------------------------------------------------------

Ich kann es nicht lassen, dass ist Tradition (für Frau Schuller) am Sonntag Abend!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Ich verschwinde jetzt auf die Couch!

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen