12 Juni 2013

Flaute.....


Hallo ihr Lieben,
Ihr kennt das bestimmt, im Moment herrscht bei mir eine kleine Scrap-Flaute......
Ich mag des überhaupt nicht....(da ich so gerne kreative bin)
Das Wetter ist bei uns in letzter Zeit auch nicht so schön, 
von daher wäre genug Zeit zum Scrappen.
Aber es hat sich jetzt wieder ein bisschen gebessert das LO ist daraus entstanden.....

                                                               Besserung muss her:-) 
            Ich wünsche Euch einen schönen Abend........    

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

1 Kommentar:

  1. hach die Flaute geht ganz sicher vorbei.
    Die Farben auf deinem Layout find ich sowas von klasse - einfach wunderschön

    AntwortenLöschen