01 Juni 2013

Ausflug................

Hallo Ihr lieben,
mein Urlaub war wirklich so was von schön,
also bitte entschuldigt das ich nicht mehr berichtet habe.

Als erstes bevor ich von meinem Ausflug erzähle, möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen.
Ich mag sie, ihr kennt mich ja:-) ich liebe es kitschig und verspielt!!!!


Copyright Stephanie Schuller
 
Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Unser Ausflug ging in den schönen Wildpark nach Sommerhausen!
Das einzig schöne Wetter hatten wir Dienstag und da mussten wir los ziehen.

Dabei waren,
Frau R. mit Kinder (meine gute alte Freundin), Frau H. mit Kinder (meine liebste Tante) und meine Anhängsel (scherz:-)) Simon und Sarah.

Ich konnte nur ein paar Schnappschüsse machen, denn mit Taschen, Bollerwagen und überdrehten
Kindern ist das schwierig.

Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller




Copyright Stephanie Schuller






Copyright Stephanie Schuller




Copyright Stephanie Schuller



Copyright Stephanie Schuller

Es war ein schöner Tag!
Und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen