11 Mai 2013

Türschild zum Muttertag........

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch mein Werk für meine Mutter zeigen:-)
Ich habe dazu eine kleine Einführung gemacht wie es entsstanden ist.....

Vor ein paar Posts habe ich Euch doch erzählt, dass meine Mutter Eulen liebt und aus diesem Grund ist dieses Türschild entstanden:-)
Da ich anfang des Jahres ausgezogen bin, hat meine Mutter mein altes Zimmer in Beschlag genommen - als Ruheraum, um auch ein bisschen für sich zu sein.
Ich fand eben, dass gerade ein Türschild (natürlich selbst gemacht) super für den Ehrentag der Mütter passt!

Ich wünsche Euch eine wunderschönen Abend!

Hier bin ich dabei, beim Vater-& Muttertgs-Blog-Hop:
http://meine-scrapbook-werkstatt.blogspot.de/

Hier meine Idee:


Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller



1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Schild,
    da hat sich deine Ma sicherlich gefreut.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen