12 Mai 2013

Plotschintas...:-) und ein Fotoalbum...


Hallo Ihr lieben,
ich weiß, Ihr denkt Euch gerade was sind Plotschintas?????
Davon gleich mehr:-)

Unser Tag heute war genial, ich kann es nicht anders sagen:-)...
Zum Mittagessen sind wir alle in Rosenbirkach zum Fisch essen eingekehrt.
(Da ich keinen Fisch esse, war das Schnitzel genau das richtige für mich)

Das beste kommt noch:
Meine Liebe Oma ist Siebenbürgerin, sie kocht und backt so was von lecker, das wir es kaum erwarten konnten ihre Plotschintas zu vertilgen:-)
So, nun wollt Ihr bestimmt wissen was das ist:-)-es sind dicke Pfannkuchen in der Pfanne raus gebacken.....
Die sind so gut:-)!!! Unsere Männer verspeisen sie mit Käse und Knoblauch, die Mädels mit Marmelade (bevorzugt mit Himbeermarmelade).....!!!!!!.
Wir hatten auch Kuchen aber das war zweitrangig:-)

Copyright Stephanie Schuller


                                                     Plotschintas

Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller



Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller



Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller






















Copyright Stephanie Schuller






Das war soooooo Leckerrrrrr................:-)

Ein Fotoalbum habe ich noch für Euch.
Für meine liebe Freundin Christiane R., als Überraschung:-) (einfach so weil ich sie mag)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Arbeits-Woche!!!!!
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller

 Schönen Sonntag!

























Kommentare:

  1. Mmmmh, diese Plotschintas wären glaub ich total mein Ding! In welchem Land sind sie denn bekannt?:)
    Und ein hübsches Fotoalbum hast du da gewerkelt :)

    Liebe Grüße von
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Über dieses hinreißende Mini hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut.
    Ich finds jedenfalls wunderschön...
    Ich weis zwar nicht was Plotschintas sind und hab den Namen auch noch nie gehört, aber die Teilchen sehen lecker aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Album ist natürlich wunderschön.

    Ich wollte dir Stephie,nochmal ganz hezlich danken.

    Du bist die wundervollste Künstlerin und beste
    Freundin,die man sich wünschen kann.

    So etwas wunderschönes selbsgebasteltes, habe ich noch nie, einfach mal so,geschenkt bekommen.
    Danke Dir von Herzen

    Die Freundin R.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen