03 April 2013

Weinkisten........

Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe eine kleine Deko-Idee, ich fand das Eck in meinem Wohnzimmer ein wenig kahl
und dachte mir, da muss was hin.

Vorheriges Jahr auf dem Weihnachtsmarkt standen doch so schöne graue Weinkisten zur Deko und da ich heute meinen Balkon gestrichen habe, ist mir eingefallen die könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.

Wer mich kennt weiß, das muss sofort geschehen und schön gemacht werden....:-)
Daher konnte ich es wieder mal nicht erwarten bis die schönen Kisten trocken waren:-)))))

Dann ein bisschen grün, blumig und kleine Deko-Teilchen und Frau ist glücklich!!!!!!

Schönen Abend wünsch ich Euch die Couch schreit jetzt nach mir.-)
Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Scguller



Kommentare:

  1. Das sieht ja so süß aus...einfach himmlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber sehr schick geworden.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen