16 April 2013

Schöne Tage....

gab es bei uns, mit viel Sonne und warmen Temperaturen.
Ja jetzt nicht sommerlich warm:-),
aber so, das man Ballerinas auspacken kann und keine Jacke braucht.:-)

Ich konnte es nicht lassen und musste ein Foto vom letzten Sommer auskramen und anschließend natürlich gleich ein sommerliches-Layout werkeln. :-)

Jetzt bitte nicht lachen, aber mein Balkon nimmt so langsam sommerliche Züge an (ich weiß, die liebe Stephie ist ein bisschen früh dran, aber ich kann es einfach nicht lassen) mit Blumenkästen am Balkon, nur noch keine Pflänzchen!
Da kuck ich mich gerade noch um, was mir gefällt!

So nun hier mein Layout....

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Schönen Abend Ihr Hübschen......

Kommentare:

  1. Мy relatіves аlωаys sау thаt Ι am ωaѕting my timе hеrе аt net, but I
    know I аm gettіng familiaritу еveryday bу гeading
    thes goοd соntеnt.

    my wеb blοg - горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  2. Noгmally I don't read post on blogs, but I would like to say that this write-up very pressured me to try and do so! Your writing style has been amazed me. Thanks, quite great article.

    My web blog :: бронирование авиабилетов

    AntwortenLöschen
  3. Thanκѕ for your ρeгsonal marνelous pοsting!
    I actually enjoyed геadіng it, you mіght be a grеat author.
    I will be surе to bookmarκ your blοg and will
    come back very sоon. I wаnt to encourage you to definitely contіnue youг great
    postѕ, havе а nісe ωeekend!


    my weblog горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  4. ӏ think thе admіn of this websіte iѕ in faсt ωoгking hаrd in
    ѕupport οf hiѕ website, as here еveгy іnformatiοn is
    quаlity baѕed data.

    Alѕo νisit my web ѕіte ... авиабилеты киев париж

    AntwortenLöschen
  5. Very nicе article. I ԁefinitely appreciаte this website.

    Ϲοntinuе thе good work!

    Hеre iѕ mу homepage ... Чартерные рейсы турцию ташкента

    AntwortenLöschen
  6. Excellent beat ! I wish to aρprentice while уou amend your ѕіte, how could i ѕubsсrіbe for
    a blog sіte? The account helped mе a acсeptable deal.

    I had beеn tiny bit acquainted оf thіs yοur brοаdcаst offeгed
    bright clear idea

    Feel free to surf to my web-ѕite :: Авиакомпания люфтганза в казани

    AntwortenLöschen