28 April 2013

Mama-Layout...

Hallo Ihr Hübschen -  heut ist doch Sonntag, da wist Ihr doch bestimmt was es um 20.15 Uhr geschlagen hat?????????
Ja genau TATORT, den ich auf keinen Fall verpassen kann:-)

Also muss es jetzt ganz schnell gehen.
Mein Wochenende war schön, außer, dass ich das Wetter beschissen finde. Dennoch haben wir den schönen Markt in Rödelsee besucht. Toll war es - viele dinge für Garten, Haus und natürlich auch Schmuck.
Und so wie es fast immer ist, konnte Frau Schuller mal wieder nicht an einem schönen Armkettchen vorbei gehen und musste es mitnehmen (ja genau Armkettchen und mal nichts für den Balkon:-))

So Ihr Lieben: mein Titel heute, Mama-Layout und hier ist es, mal eins nur von Ihr mit mir:-)

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag Abend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie, danke für deinen lieben Komment!
    Dein LO ist Zauberhaft! Meine Ma lebt leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich wollte mir ein kleines Lepro machen mit Erinnerungsfotos von ihr, aber leider rückt meine kleine Schwester die Bilder nicht raus.
    Freu dich, das du deine Ma noch hast, wahre sie wie einen Kostbaren Schatz :o)
    Sorry, für meine melancolischen Worte, aber dein LO weckt eben halt Erinnerungen wach!
    LG Britta

    AntwortenLöschen