25 April 2013

Balkonien 2013...

Hallo ihr Lieben, ich habe Euch doch vor ein paar Posts erzählt und
das ich es kaum erwarten kann meinen Balkon zu verschönern.
Und tatsächlich - ich habe es getan:-)!
In den letzten Tagen war das Wetter bei uns einfach nur herrlich!!
(deswegen war ich so lange nicht auf der Bildoberfläche zu sehen).

Tage lang habe ich rumgerätselt was ich gerne für Balkonmöbel und Blumen möchte.
Nicht auch noch lachen Mädels.......:-) ich muss über mich selber schon lachen!
Ich war 3 mal beim Gärtner und hab den genervt! Außerdem war ich zig mal im Internet surfen, um passende Möbel zu finden, doch leider vergebens :-(

Frau Schuller konnte sich mal wieder nicht so richtig entscheiden!!
Der Lichtblick kam - meiner Mutter sei Dank - es wurden doch noch schöne Möbel gefunden.

Was sagt Ihr? Bilder kommen gleich:-)

Der arme Gärtner wurde mit Fragen nur so überschüttet (ich habe keine Ahnung von Blumen *Schäm*).
Klar ist, das Frau nicht alleine zum Gärtner gehen kann,
wer erbarmte sich also? Meine alte Freundin Frau R. leistete mir tatkräftige Unterstützung, v.a. beim Blumen tragen:-):-):-)!
Danke Frau R. aus Geo. für die guten Nerven:-)!
Meinem Schatz muss ich noch ganz dringend lieben Dank sagen, der mir beim Einpflanzen ´
(ja richtig gelesen :-) beim Einpflanzen) geholfen hat!
*scheeeee........*


Copyright Stephanie Schuller

















So jetzt genug von meiner Balkon-Oase:-)


Ich muss unbedingt noch mal einen ganz lieben Dank (heute ist der Danke -  Sagen - Tag:-))


an die tollen Mädels der Artisserie richten, denn sie haben mich und meinen kleinen Blog ganz lieb
auf Ihrer Artisserie-Homepage (der Name ist sooooo toll !!!) vorgestellt.
                                               klickt hier: http://www.artisserie.net/


Ich bin dankbar dafür, Euch kennen gelernt haben zu dürfen. Ihr seid alles ganz liebe und herzliche Menschen.
Der Weg zu Euch ist zwar etwas weit, aber dafür immer ein Erlebnis wert!!!

     

Insbesondere der lieben Simea möchte ich noch ein paar Worte hinterlassen........
Danke für den Kontakt, den wir halten, die netten Worte, die du mir per Mail hinterlässt und über die Infos, die du mir schickst.
Dein Blog war bzw. ist wirklich sehr sehr schön gemacht, zum lesen für Abends auf der Couch eine super Lektüre. Er bringt jedenfalls immer super Ideen und Tipps.

Eins noch Mädels: was Ihr da macht, inspiriert und bereichert nicht nur mich, sondern auch noch viele  weitere Menschen auf dieser Welt.

Eines lasst Euch noch gesagt sein, ich komme wieder!
Ich kann mir auf keinen Fall Eure schönen Workshops und Ideen entgehen lassen!
Bis bald........:-)


Zum Schluss habe ich noch ein Layout für Euch, ist zwar bereits ein paar Tage alt, aber ich finde es zu dem schönen Wetter einfach passend.

Copyright Stephanie Schuller


Copyright Stephanie Schuller

Jetzt ist schluss für heute, ich wünsche
Euch Hübschen einen wunderschönen Abend!







Kommentare:

  1. hach bei euch ist es ja so richtig richtig schön gemütlich auf Balkonien... wie toll
    und dein Layout find ich auch richtig richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Euch einen schönen guten Abend.
    Also Stephie,die Blumen schauen noch hübscher auf deinem Balkon aus,als im Blumenladen. Da kann man richtig entspannen,auf so einen liebevollen eingerichteten Balkon. Hast du wieder spitze hinbekommen. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    Die alte Freundin R. aus Geo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde da hat sich die Hartnäckigkeit doch gelohnt. Ist richtig schön geworden ;-)


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen