06 April 2013

Balkon- Deko......

ist in the house.-)

Guten Morgen Mädels, ich bin im Deko Fieber und habe meine Balkon aufgemotzt.
Ich liebe weiße Möbel, Shabby Chic und alles was alt ist ( zum Aufmöbeln).

In Ochsenfurt gibt es eine Trödelscheune und Ihr Lieben dort ist es so ultimativ geil (sorry für die Ausdruckweise) aber es ist einfach so.
Dort habe ich den Spiegel mitgenommen und ein Tablett das erst noch in der Anstrich Phase ist, natürlich in weiß.


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Mit meinem Bericht an Euch bin ich noch nicht fertig. Ich freue mich, denn ich hab mir eine große wirklich große Laterne gegönnt. Sie ist so schön und wurde natürlich gleich in Gebrauch genommen.
und hier ist sie:

Copyright Stephanie Schuller
Was sagt Ihr?????
Ich finde sie einfach nur toll........:-)

Tschüss Mädels ich muss jetzt los zum Einkaufen
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr schön,wie du dass wieder dekoriert hast.Die neue Laterne schaut sehr toll aus.Du hast halt immer super gute Dekoideen.Schön dass es dich gibt. Die Freundin R. aus Geo

    AntwortenLöschen