05 März 2013

Frühling....

Er kommt :-)
Natürlich zu diesem schönen Wetter (bei uns), ist das Deko-Herz entstanden,
für die Haustür der lieben Familie Herrmann:-)

Wie war Euer Wochenende ?
Meines Super, die zwei kurzen und ich hatten viel Spaß am Samstag durch den Wald zu schlendern und es war alles noch soooo schön zugeschneit!!!
Nur leider wollte die Kleinen..... nicht lange laufen und was war das Ende vom Lied?
Der Bollerwagen musste her halten!

Im Moment komm ich nicht dazu zu Scrappen.....
Ihr könnt jetzt gerne lachen, aber eine eigene Wohnung ist schon so mit Arbeit verbunden....
Und da es etwas neues ist (für mich) muss ich mich erst mal so ein bisschen rein finden.....:-)
Da bleibt das Scrappen ein bisschen auf der Strecke.......

Aber für das Haustür-Herz hat die Zeit noch gereicht;-)
Irgendwie muss man ja seinen Ideen freien Lauf lassen........


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller
Copyright Stephanie Schuller
Ihr lieben ich Wünsche euch einen schönen Abend....
Tschüßßßßßßiiiiiiiiii..........









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen