17 März 2013

Die Oster-Karten machen keinen Halt.....

Und wieder ist ein Wochenende rum.
Sehr lustig war es bei uns, denn die Kurzen von meiner Tante haben bei uns genächtigt.
Wir hatten schon viel spaß nur ausschlafen ist da leider nicht drin,
denn die Racker waren natürlich um 7.30 wach, da war es dann rum mit der guten Nachtruhe:-)

Heute morgen konnte ich noch mal kurz scrappen, so lange ich meine Ruhe hatte :-)
Ich finde Frühling und Ostern echt klasse.......
Hierzu eine Karte, natürlich nur eine wegen des Zeitmangel:-)

Schönen Abend wünsch ich Euch...................


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    eine tolle Karte! Und dein pinker Hase passt perfekt zu meinem pinken Hasen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen