31 März 2013

Am Osterwochenende.......

ist bei uns immer sehr viel los, überall sind wir vertreten zum frühstücken und zum Mittagessen.
Trotz alledem musste ich Euch noch ein Layout zeigen, dass vor ein paar Tagen entstanden ist.

Im Moment gefallen mir warme Farben sehr gut und vor allem Rosa
 muss immer ein bisschen dazu:-)

So jetzt muss ich los, zum Mittagessen in den Ritter-Jörg nach Sommerhausen,
 dort ist es sehr sehr lecker:-)


Copyright Stephanie Schuller

Copyright Stephanie Schuller

Schönes Wochenende Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hihi zu Ostern ist das bei uns auch so... hier hin und dort hin... naja ist ja auch schön. ..
    Dein Layout find ich richtig klasse... tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* Ich war froh, dass wir dieses Jahr mal ein ruhiges Fest hatten und nicht überall sein mussten.
    Das LO ist klasse. Ich mag die Farbkombnation und dein cluster frame.
    ♥-liche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen